Kundenbewertung

Erfahrungen von Immobilieneigentümern bei Haus- oder Grundstücksverkauf mit Krakowsky Immobilien

Das sagen unsere Kunden über uns

Michael Palus
Michael Palus
13. Juli, 2022.
Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie durch Frau Mierl. Hat alles bestens geklappt und es wurde ein deutlich höherer Verkaufspreis erzielt wie ich mir vorgestellt habe. Professionell eben !! Vielen Dank noch einmal .
Steven Guzek
Steven Guzek
4. Mai, 2021.
Es war super Leistung ich kann dieses Immobilienunternehmen nur weiterempfehlen. Wen was war immer zu erreichen antworteten immer schnell auch per WhatsApp. Steht Freundlich und Professionell gewesen alles super.
Boris Jitsukata
Boris Jitsukata
5. Dezember, 2020.
Bisher perfekte Betreuung - super professionell und zugleich angenehm persönlich. Waren schnell auf WhatsApp Level ;). Ich habe das Gefühl sehr gut durch den Kaufprozess geführt zu werden. So machen Immobiliengeschäfte Spass! 100%ig zu empfehlen.

Weitere Bewertungen

Eigentümerin aus Meißen
2018
Weiterlesen
"Ich hatte vorher zwei Versuche zum Hausverkauf bei anderen Maklern gestartet, die beide erfolglos bleiben. Beim dritten Anlauf kam ich mit dem Immobilienbüro von Herrn Krakowsky zusammen. Schon nach kurzer Zeit konnte er meine Immobilie zum Bestpreis verkaufen und zwar ganz nach meinen Vorstellungen."
Diana Lehmann
19. September 2022
Weiterlesen
"Ich war sehr zufrieden und bin dankbar für die kompetente, schnelle und professionelle Beratung und Ausführung meiner Belange. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Ich kann Herr Krakowsky nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal"